Liebe oO

01. Was bedeutet das Wort Liebe für Dich?
liebe isn großes wort...wenn es gegenseitige liebe ist, verbinde ich liebe mit glück, geborgenheit, vertrauen...und so..^^

02. Wann kann man lieben, und auf was für Arten?
lieben kann man nicht nur auf eine art...ich sage auch, dass ich meine freunde liebe, aber das ist dann wieder eine andere liebe, als beim partner z.B.
und wann? hmm...ich würde sagen, wenn ein ganz bestimmtes gefühl da ist...ich finde es irgendwie schwer zu  beschreiben..man muss es einfach fühlen..

03. Kann man mehrere Leute oder Sachen
lieben?
unmöglich ist es nicht ^^

04. Warum ist das möglich?
tja...das ist ne frage, die ich nicht beantworten kann

05. Wie drückt sich Liebe für Dich aus?
uff...sowas kann ich immer schwer in worte fassen...am anfang sind es meist die berühmten schmetterlinge im bauch...man denkt ständig an diese person, fühlt sich geborgen und wohl...sowas halt...wie gesagt, es ist nicht leicht sowas in worte zu fassen ;D

06. Was tut Ihr für die Liebe?
hm...wenn ich jemanden liebe, dann tu ich schon recht viel dafür

07. Hast du eine Beziehung, oder bist Du verheiratet?
atm nein

08. Bist du darin glücklich/unglücklich, nenne die Gründe?
...

09. An was denkst du, wenn dein Partner nicht da ist?
an ihn?! *g

10. Was wünschst du dir für die Zukunft in Sachen Liebe?
dass es iwann vllt. mal gut geht und nicht immer son mist passiert wie sonst ôo

11. An was denkst Du wenn Dein Partner unverhofft nach Hause kommt?
is doch toll ^^

12. Was hältst Du vom Verloben, ist das noch IN?
ach das mit dem in und out is doch sowieso schwachsinn...ich finds eigentlich schön und würde zu sowas, beim richtigen partner, auch nicht nein sagen ^^

13. Möchtest Du mal heiraten oder eher nicht? Begründe!
wenn ich mit jemandem lange zusammen bin und merke, dass es wirklich passt...warum nicht? aber das wird sich denke ich alles noch zeigen irgendwann

14. Was ist Dir in einer Beziehung wichtig?
vertrauen, ehrlichkeit, treue, zuneigung...ich denke diese dinge sind schon ziemlich wichtig in einer beziehung

15. Was ist Dir unwichtig?
hmm...gute frage, nächste frage ^^

16. Was soll in 10 Jahren mit Dir sein in Bezug auf Liebe und Beziehung?
das wird sich denke ich zeigen, was dann ist *g*
10.7.08 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de